Wir, meine Familie und ich wohnen in Kalchreuth.

Hier gibt es noch viel Grün, wo unsere Mädels nach Herzenslust laufen und toben können mit all ihren Freunden.

Zu meiner Familie gehören mein Mann, meine zwei Söhne und meine Tochter, die aber schon erwachsen sind und ihre eigenen Familie haben.

Vor unseren Biewer- Yorkshiren hatten wir eine Schäferhündin ” Leika “. Leider musste sie im Alter von knapp 9 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen.

Danach hatten wir lange Zeit keinen Hund mehr.

Wie es der Zufall so will, sah ich einen Biewer -Yorkshire! Ich habe mich auf Anhieb in diese Rasse verliebt, begann mich über sie zu informieren, denn ich wollte einen kleinen Hund der zu uns passt.

Es sollte kein Hund für mein Sofa sein oder einer der bei Regen nicht mit mir auf die Straße geht! Dies war bisher meine Meinung über kleine Hunde.

Nach langen suchen, fand ich dann eine Züchterin in der Nähe von Nürnberg, die diese Rasse züchtet.

So kam ich zu meiner Hanna.

Und Hanna belehrte mich eines Besseren, was kleine Hunderassen betrifft!

Websites with bunus at Bingo gbetting.co.uk/bingo games.

Impressum - Datenschutz

Biewer Yorkshire - Della Fantasia

Anna Hofmann

Rosenwinkel 1
90562 Kalchreuth
Germany - Bavaria

0911 861621

Impressum
Datenschutzbestimmung

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf Facebook, Youtube und Instagram

Biewer-Yorkshire @ Youtube

Biewer-Yorkshire @ Instagram

So finden Sie Uns

Facebook

Facebook