Kenzo

 

 Hallo. Bevor unser Kenzo kam hatten wir schon einen Biewer Yorkshire.Als Merlin ca. 1,5 Jahre alt war,sollte er eine Freundin bekommen!

Es sollte unbedingt ein Golddust Yorki werden. Ich begab mich auf die Suche nach einem vernünftigen Züchter aber irgendwie passte keiner 😞 dann fand ich die liebe Fr. Hofmann.

Ich verliebte mich sofort in das Foto von Kenzo! Eigentlich wollte ich eine Hündin... naja... ich dachte mir, ich ruf einfach mal an. Ich brauch ja einen Welpen der zu meinem passt. ich muss dazu sagen, unser "Grosser" hat glaub ich Adhs 😂 also, Hummeln im Arsch... also durfte dieser Welpe nicht zu ruhig oder schüchtern sein.

Fr. Hofmann hat mich am Telefon schon super beraten, mir schon Tips gegeben und gleich eingeladen zu kommen. Wir gleich am Wochenende ins Auto und losgedüst. Und was mich da erwartete konnte ich kaum glauben!

Uns empfingen im Wohnzimmer 4 bezaubernde, wunderschöne, liebenswerte Hündinnen samt 5 kleinen Hundebabys eines schöner als das andere! Ich war so fasziniert wie aufgeschlossen alle waren!

Es ist jetzt mein 7. Hund in meinem Leben aber so eine tolle Zucht habe ich noch nie gesehen!

Es war klar, wir nehmen einen! Fr. Hofmann hat uns toll beraten welcher am besten zu uns passt und gleich gesagt, Kenzo ist der aufgeweckteste vom Wurf.Ich habe es keinen Tag bereut mich für ihn entschieden zu haben!

Er versteht sich super mit unserem Merlin, ist super sozialisiert, überhaupt nicht empfindlich, ein richtiger Sonnenschein!

Dank der super Vorarbeit von Fr. Hofmann in kürzester Zeit sauber, er kannte schon seinen Namen und.... mein erster Welpe der schon an der Leine gehen konnte!😃👏 Wenn mich jemand fragen würde,

"kannst du mir einen Züchter empfehlen" würde ich immer sagen: " della Fantasia" Nürnberg! es lohnt sich auf einen Welpen von euch zu warten!

Gaaanz liebe Grüsse aus dem bayrischen Wald  Manu, Chris, Merlin und Kenzo

Websites with bunus at Bingo gbetting.co.uk/bingo games.

Impressum - Datenschutz

Biewer Yorkshire - Della Fantasia

Anna Hofmann

Rosenwinkel 1
90562 Kalchreuth
Germany - Bavaria

0911 861621

Impressum
Datenschutzbestimmung

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf Facebook, Youtube und Instagram

Biewer-Yorkshire @ Youtube

Biewer-Yorkshire @ Instagram

So finden Sie Uns

Facebook

Facebook